Komme in Verbindung

Kundalini Yoga Online

Auch Online Yoga kann einen Raum öffnen, in dem wir uns begegnen und gemeinsam praktizieren. 

Online Yoga ist eine wundervolle Ergänzung. Du kannst an deinem Lieblingsplatz üben, ganz für dich und bist zeitlich flexibler. Alles Vorteile, die Online Yoga zu einer wundervollen Ergänzung macht. 

Komm doch einfach mal auf eine Schnupperstunde vorbei.

Ich freue mich auf dich!

Sat Nam

Feedback aus den Kursen

FAQ

Hier ein paar Antworten vorweg – kontaktiere mich immer gerne, wenn du Fragen hast.

Kundalini Yoga ist für alle geeignet – du brauchst keine Yoga Erfahrung mitzubringen. Auch musst du nicht super beweglich sein oder die Beine im Schneidersitz komplett auf den Boden bekommen. Yoga holt Dich da ab, wo Du gerade stehst.

  • Die kostenfreie Software Zoom. Du kannst sie hier herunterladen: https://zoom.us/ oder nutze die App: Zoom Cloud Meetings.
  • Ein internetfähiges Gerät, möglichst mit Kamera und Mikrofon.
  • Eine stabile Internetverbindung
  • Einen ruhigen Platz, an dem Du ungestört Yoga praktizieren kannst. Eine (Yoga-) Matte,
    Decke und ein (Yoga-) Kissen
  • Etwas zu trinken

Den Zoom-Link für das aktuelle Meeting schicke ich dir nach Anmeldung per Email  zu.

  • Während der Yogastunde werden die Mikrofone aller Teilnehmer/innen auf stumm geschaltet. Bitte achte selbst auch aktiv darauf. Um störende Hintergrundgeräusche für die Gruppe zu vermeiden. Vielen Dank!
  • Deine eigene Kamera sowie deinen Ton kannst Du selbst an- und ausschalten (so, dass du zu hören/zu sehen bist. Oder eben nicht).
  • Wie laut Du mich hörst, stellst Du nicht in Zoom, sondern über die Lautstärkeregelung Deines Gerätes ein.
  • Ansicht: Du kannst zwischen Galerieansicht und Sprecheransicht wählen. In der Galerieansicht siehst Du die ganze Gruppe (also alle Bilder neben und übereinander angeordnet). Zumindest für Beginn und Ende empfehle ich diese Einstellung. So können wir uns als Gruppe sehen und austauschen.
  • Während der Yogastunde werde ich die Sprecheransicht zentral für alle einstellen. Dann siehst Du die Anleitungen von mir größer.

Ob Du mit oder ohne Kamera an der Stunde teilnimmst, ist Dir selbst überlassen. Für Deinen eigenen Nutzen (Kontakt mit mir, mögliche Korrekturen, Hinweise, Gemeinschaftsgefühl mit der Gruppe, etc.) ist es empfehlenswert, die Kamera eingeschaltet zu lassen. Du kannst es aber auch jederzeit der Situation anpassen.

Wir treffen uns schon ca. 10 Min vor der Stunde. So können mögliche technische Fragestellungen vorab geklärt werden und wir haben Zeit, zusammen anzukommen und uns auszutauschen. Dann kann die Stunde auch pünktlich beginnen.

Das Zoom-Meeting wird erst gestartet, wenn ich als Moderator das Meeting eröffne. Vorher kann der virtuelle Yogaraum nicht betreten werden. Es erscheint dann ein Bild auf Deinem Computer mit dem Text: “Bitte warten Sie bis der Host dieses Meeting startet”.

Energieausgleich

Einzelstunde 12 Euro

5-er Karte 50 Euro

Schnupperstunde 5 Euro