Verbunden fühlen

Ich kam in meiner Schwangerschaft zum ersten Mal in Kontakt mit Kundalini Yoga. Ich spürte sofort, dass mich diese Art des Yoga tief berührt. So ganz anders als ich es von anderen Yogakursen kannte. Es war ein tiefes Gefühl der Verbundenheit – einer Verbundenheit mit mir selbst, die ich so zuvor nur selten gespürt habe. Was nach jeder Stunde blieb war dieses tolle Wohlgefühl, eine Balance auf allen Ebenen. Und so blieb ich dabei und es begleitet mich seitdem auf meiner Reise. Früher war ich die meiste Zeit im Außen unterwegs – immer in Bewegung, viel Ablenkung und bloß nicht zur Ruhe kommen. Stille brachte meist ein Gefühl der tiefen Traurigkeit in mir hoch. Heute genieße ich die Zeit mit mir selbst und plane sie bewusst in meinen Alltag ein.

Kundalini Yoga hilft mir dabei, mich selbst wahrzunehmen – Körper, wie auch Geist. Ich komme in Kontakt mit meinen Emotionen, mit meiner Essenz. Es lässt mich zur Ruhe kommen, ankommen und verbunden fühlen.

Ich freue mich, dich bei einer meiner Stunden zu treffen!

Sat Nam

Stephi

Stephi Elster