Verbunden fühlen

Ich kam in meiner Schwangerschaft zum ersten Mal in Kontakt mit Kundalini Yoga. Ich spürte sofort, dass mich diese Art des Yoga tief berührt. So ganz anders als ich es von anderen Yogakursen kannte. Es war ein tiefes Gefühl der Verbundenheit – einer Verbundenheit mit mir selbst, die ich so zuvor nicht kannte. Was nach jeder Stunde blieb war dieses tolle Wohlgefühl, eine Balance auf allen Ebenen. Und so blieb ich dabei und es begleitet mich seitdem auf meiner Reise. Kundalini Yoga hilft mir dabei, mich selbst wahrzunehmen. Ich komme in Kontakt mit meinen Emotionen, mit meiner Essenz. 

Wir sind hier, um dieses Leben zu leben, uns zu erfahren…immer wieder neu, tiefer. Uns zu lieben für die Person/Seele, die wir sind. Denn in unserem Inneren sind wir immer heil und verbunden mit allem.

Sat Nam
Stephi

Ich freue mich auf eine Begegnung mit dir!

Warum ich Kundalini Yoga liebe

Im Kundalini Yoga geht es nicht um die perfekte äußere Haltung/Asana, sondern um deine „perfekte“ innere Haltung. Es geht darum, hin zu spüren, was ist für mich richtig, was fühlt sich gut an? 

Dein Atem führt dich und begleitet dich ganz bewusst. Geführte Atemmuster, integrierte Atemübungen. Du lernst deinen Atem wirklich kennen und lieben. Du energetisierst dein ganzes System und reinigst dich von innen.

Kraftvolle Mantren die auf dein Unterbewusstsein wirken und unglaubliches bewirken. Dazu wundervolle Musik, die zu den Mantren komponiert wurde – das geht so tief und verändert deine Schwingungsfrequenz.

"Das Geburtsrecht jedes Menschen ist es, glücklich zu sein." Y.B.

Meine Motivation

Kundalini Yoga ist eine Technologie, die dir dabei hilft, bewusster im Hier und Jetzt zu sein. Es stärkt deine Wahrnehmung für dein Inneres und unterstützt dich dabei, dein Leben bewusster zu leben und Veränderungen anzugehen – Gedankenschleifen, Verhaltensmuster und Programmierungen zu durchbrechen und die Verbindung zu dir selbst zu stärken. So unterstützt es dich dabei, im Einklang mit dir, deiner Intuition, deiner Seele heraus Entscheidungen zu treffen und authentisch deinen Weg zu gehen.

Kundalini Yoga war und ist mein Anker, mein Ausgleich und mein Notfallkoffer in schweren Zeiten.

Ich bin so dankbar für diesen Weg, all meine Erfahrungen und die Möglichkeit, Menschen auf Ihrer Reise ein Stück begleiten zu dürfen.

Von Herz zu Herz.

Deine Stephi

Meine Reise

Fachausbildung Yogatherapie

in 3HO e.V. - Kundalini Yoga in therapeutischer Anwendung

Kundalini Yoga Teacher Level 1

Prana jio Freiburg, 3HO Deutschland e.V., Abschluss 2021

Kundalini Yoga seit 2016

seit meiner Schwangerschaft begleitet mit Kundalini Yoga auf meinem Weg.

Was ist Kundalini Yoga
Stephi_Kundalini_Yoga_Beine